AudFree Lizenz & Erstattungsrichtlinie

AudFree schätzt jeden Kunden und ist bestrebt, Ihnen die beste Erfahrung bei der Verwendung von AudFree DRM-Audio-Konvertern zu bieten. Alle Produkte von AudFree werden mit kostenlosen Testversionen angeboten, mit denen Benutzer die Programme vor dem Kauf testen können. Nach dem Kauf können Sie ein kostenloses lebenslanges Upgrade der Software in Anspruch nehmen. Wenn Sie jedoch nach dem Kauf nicht vollständig mit den AudFree-Produkten zufrieden sind, können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien lesen, um zu sehen, ob Sie für eine Rückerstattung innerhalb unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie qualifiziert sind.

erstattungsrichtlinie

Erstattungspolitik

Geld-zurück-Garantie

Aufgrund des "Try-before-you-buy"-Mechanismus bietet AudFree eine 30-tägige (für lebenslange oder jährlich bezahlte Benutzer) oder 5-tägige (für monatlich bezahlte Benutzer) Geld-zurück-Garantie. Alle Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten aufgeführten akzeptablen Umständen genehmigt. Wenn ein Kauf den Zeitraum der Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.

Unannehmbare Situationen

Um genau zu sein, erstattet AudFree in diesen Fällen generell keine Produkte zurück oder tauscht sie um:

• Ihre Bestellung ist bereits länger als 30 Tage (für lebenslange oder jährlich zahlende Nutzer) oder 5 Tage (für monatlich zahlende Nutzer).
• Die Produkte entsprechen nicht Ihren Bedürfnissen, weil Sie die Funktionen und Möglichkeiten der Produkte nicht verstehen.
• Sie haben einfach Ihre Meinung nach dem Kauf geändert.
• Sie haben ein falsches Produkt bei AudFree gekauft, aber das richtige Produkt bei einem anderen Unternehmen bestellt.
• Antrag auf Rückerstattung aufgrund von technischen Problemen, ohne unserem Support-Team Einzelheiten des Problems mitzuteilen.
• Sie haben den Registrierungscode nicht erhalten, aber unser Support-Team nicht kontaktiert, um ihn für Sie abzurufen.
• Antrag auf Erstattung für einen Teil eines Pakets.
• Sie haben den Lizenzschlüssel nicht erhalten, haben sich aber nie mit uns in Verbindung gesetzt, um Hilfe zu erhalten.
• Ein Erstattungsantrag für Preisunterschiede aufgrund unterschiedlicher Regionen und Verkäufer.
• Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund Ihres mangelnden Verständnisses oder Missverständnisses unserer Produktfunktionalität und Kompatibilität, weil Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht sorgfältig gelesen haben.
• Ein Erstattungsantrag ohne Grund.

Akzeptable Situationen

Wenn Ihr Fall den Richtlinien unserer Geld-zurück-Garantie entspricht, werden wir Ihnen die Rückerstattung so schnell wie möglich ausstellen.

• Sie haben ein falsches Produkt gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen das richtige Produkt bei AudFree gekauft. Wir werden die falsche Bestellung für Sie stornieren.
• Ihnen wird dasselbe Produkt zweimal in Rechnung gestellt. Wir erstatten die doppelte Bestellung für Sie.
• Sie haben den Registrierungscode nicht erhalten und innerhalb von 48 Stunden nach Absenden der Anfrage keine Antwort von unserem Support-Team erhalten.
• Das von Ihnen erworbene Produkt hat einen schwerwiegenden technischen Fehler, den unser Support-Team nicht innerhalb von 30 Tagen beheben konnte.

Wie Sie eine Erstattung beantragen

• Wenn Ihr Fall unter die akzeptierten Umstände fällt, senden Sie bitte einfach Ihren Rückerstattungsantrag an uns unter [email protected].
• In der Regel dauert es etwa 5-10 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
• Nach der Rückerstattung wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte löschen Sie dann die Software vollständig von Ihrem Computer.

Lizenzpolitik

Alle AudFree-Audiolösungen werden mit verschiedenen Lizenztypen verkauft, die normalerweise als Jahreslizenz, Einzellizenz und Familienlizenz bekannt sind. Sie unterscheiden sich in Bezug auf die Anzahl der Geräte und die Gültigkeit der Nutzung.

Alle unsere Lizenzen für AudFree-Audiolösungen sind lebenslang auf der angegebenen Plattform nutzbar, was bedeutet, dass Sie das AudFree-Programm in Zukunft kostenlos auf die neueste Version aktualisieren können.

Wenn Sie den Lizenzcode von der Windows- auf die Mac-Version oder umgekehrt umstellen müssen, können Sie sich innerhalb einer Woche nach dem Kauf kostenlos an unser Support-Team wenden, um dies zu tun. Andernfalls müssen Sie einen neuen Lizenzschlüssel für Ihren anderen Computer kaufen.

Upgrade-Politik

Wie bereits erwähnt, können alle zahlenden Nutzer nach dem Kauf des Produkts ein kostenloses, lebenslanges Software-Upgrade erhalten. Und da AudFree immer mit den neuesten technischen Trends Schritt hält, müssen Sie sich keine Sorgen über die Kompatibilität oder den ständigen Support für die neuesten Computersysteme und iTunes/Spotify-Versionen machen.

Um das Programm zu aktualisieren, können Sie einfach die automatische Aktualisierungsfunktion innerhalb der App selbst verwenden. Alternativ können Sie auch direkt die neueste Setup-Datei von der offiziellen AudFree-Website herunterladen, um das Programm manuell zu aktualisieren.